Referenzen und Kundenstimmen

“Ich habe mich in der Wohnung der Runzstraße 71 sehr wohl gefühlt. Der Vermieter war stets gut zu erreichen, freundlich und kümmerte sich um die anfallenden Anliegen zuverlässig.”

Magnus Leible, ehemaliger Mieter

“Bevor es in unserem Umzugstrubel untergeht, in diesem Zusammenhang ein Lob an dieser Stelle für das ganze Team von Immobilien Selz. Danke für die stets freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit und immer sehr schnelle Reaktion auf unsere Belange!“

Heike Faller, ehemaliger Mieterin

 

"Seit fast 30 Jahren verwaltet die Dr. Selz Grundvermögen GmbH zu unserer vollen Zufriedenheit unser Mietshaus mit 9 Wohnungen in Freiburg. Da dieses Mietshaus seit über 50 Jahren besteht, fallen regelmäßig Renovierungsarbeiten an, die immer sehr zügig, in sehr kurzer Zeit, geschmackvoll und ebenfalls mit guten Handwerksbetrieben ausgeführt werden. Dafür sind wir sehr dankbar, da wir im Ausland wohnen. Die Dr. Selz Grundvermögen GmbH ist in jeder Weise sehr kompetent und genießt unser ganzes Vertrauen."

Eva und Philippe Lenglet, Eigentümer eines Mehrfamilienhauses

 

 

"Es ging alles sehr schnell und kam zur rechten Zeit. Wir freuen uns schon auf die neue Wohnung und sind Ihnen für die Vermittlung dankbar."

Friedrich Kapp, Kunde

“Wie würde man sich seinen Partner für Immobilien-Vermittlung wünschen? Kompetent, professionell, freundlich; unkompliziert und schnell im Service.

All das hat uns die Dr. Selz Immobiliengruppe geboten, die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende erstklassig.

Was uns genauso imponiert hat, war der beratende Ansatz, der die Interessen zwischen Mieter und Vermieter so fair abgewogen hat.

Das hat das große Vertrauen geschaffen, ohne das solch wichtige Entscheidung nicht möglich sind.

Und dass am Ende für uns der Einzug in ein Traumhaus möglich wurde, war das schönste Ergebnis dieser tollen Partnerschaft."

Stefanie Griesbaum und Dirk Beckmann, Kunden

“Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für die 15 Jahre problemlosen Wohnens und wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern auch für die Zukunft alles Gute.”

Auszug aus einem Kündigungsschreiben *


“Wir wohnen bereits seit fünf Jahren bei Dr. Ulrich Selz in Miete und fühlen uns sehr wohl in unserem Wohnungsumfeld. Wenn wir ein Problem in der Wohnung haben, kümmert sich das Team sofort darum. Auch bei persönlichen Anliegen haben sie ein offenes Ohr und sind hilfsbereit. Für Familien mit Kindern ist es wunderschön hier zu wohnen, da sie auch hier sehr rücksichtsvoll und kinderfreundlich sind. Wir wohnen sehr gerne hier und sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.“

Ingrid Zimmer, Mieterin

* Alle Kundenstimmen auf dieser Seite sind Originalzitate unserer Mieter und Kunden. Einige gaben uns die Erlaubnis zu zitieren, möchten aber dennoch anonym bleiben.

“Auch ich darf mich für den komplikationsfreien Ablauf der 8-jährigen Mietzeit bedanken. Meine Töchter sind einigermaßen traurig über den Auszug aus der schönen Wohnung, in der sie sich während ihres  Studienaufenthaltes in Freiburg sehr wohlgefühlt haben.“

 Dr. Dieter Stegmann, ehemaliger Mieter

 

"Mit Herrn Dr. Selz arbeiten wir nun schon seit fast 15 Jahren zusammen. Wir sind überaus zufrieden - eine Geschäftsbeziehung, die von Vertrauen, absoluter Seriösität und Zuverlässigkeit geprägt ist. Eine bessere Unterstützung bei der Verwaltung von Liegenschaften kann man sich nicht wünschen!"

 Martin Hauter, Eigentümer eines Mehrfamilienhauses

“Selbst bei kleinen Problemen oder Fragen zum Wohnen ist das Dr. Selz Team immer sofort hilfsbereit und gut erreichbar. Ein sehr angenehmes Mietverhältnis!“

Gil Scheuermann, ehemaliger Mieter